Yoga - Gesundheit - Mentaltraining - Palmblattbibliotheken in Indien - Vorträge - Reisen - Talk Fusion - und der Künstler Karl-Heinz Bellmann

Viele Menschen, gute Bekannte lesen meine Seiten, sie haben Sorgen und trauen sich nicht, mir einfach mal zu schreiben. (bellmann-linie6@gmx.de)
Ich reiche meine Hand sehr gern um zu helfen, aber wenn mir keine entgegen kommt habe ich keine Chance dazu.
Nach schweren Krankheiten (Zecken) erlebte ich auch Zeiten der Depressionen und besonders die Erfahrungen dieser schweren Zeit, helfen mir heute dabei, anderen Menschen, die gewonne Erkenntnis weiterzugeben. Ich bilde mich ständig weiter und besuchte Seminare weltweit. Gespräche mit den Maoris auf Neuseeland, sowie Heilern auf Malaysia und ganz besonders die Erkenntnisse aus dem Besuch der Palmblattbibliotheken in Indien.
Swami Vivekananda sagte: "Nur erlebtes Wissen ist wahres Wissen - und alles Wissen ist Erinnerung".
Nicht nur aus diesem Leben.

Es ist wirklich Alles schön, oder du hast den Blick dafür verloren. K.-H.Bellmann