Yoga - Gesundheit - Mentaltraining - Palmblattbibliotheken in Indien - Vorträge - Reisen - Talk Fusion - und der Künstler Karl-Heinz Bellmann

  ..Danke Rainhard Fendrich hier mit Dorit Gäbler(die sie auch über bellmann-linie6@de buchen können)       

 Otto bestätigte mir am 1.9.10 im Dresden1900, dass das erste Foto mit seiner Frau Eva Haßmann in der Linie-6 gemacht wurde. Seine Arbeit ist immer wieder bewunderswert.  Danke Otto!

 Nach der Trennung sagen Beide: "Es war eine schöne gemeinsame Zeit.              Ein bisschen Sex muß sein (Programm im 1900)NEU auch außerhalb buchbar

 

Gut zuhören ist nicht nur die Grundlage für den Erfolg eines Talkmeisters, sondern für jeden Menschen im Alltag und Beruf. 

 Im "Dresden1900-Museumsgastronomie" an der Frauenkirche, erleben Sie die Fortsetzung meiner Veranstaltungsreihe: "Zwischen Tür und Angel".  Dort wo "mein Kind" die Linie-6, dank des Gastronomen Ricco Geithner, weiterlebt.

 "Promis an der Kurbel"

Oberbürgermeisterin der Stadt Dresden Helma Orosz Ministerpräsident des Freistaat Sachsen Stanislaw Tillich

hier mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel, Oberbürgermeisterin der Stadt Dresden Helma Orosz, Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Sören Schaffer von der  "Schaffer-mobil-Wohnmobil GmbH".

Olaf   Böhme - ein Künstler den man in Dresden nicht mehr beschreiben muß, begeisterte nicht nur seine Fans. 

Wolfgang Stumph, war der nächste Höhepunkt im "1900" .

Er und seine Familie sind ein Teil meiner Lebensgeschichte. Jede Begegnung war schön und diese  ganz besonders. Obwohl er in seiner erfolgreichen Arbeit völlig ausgelastet ist (siehe seine Homepage) nahm er sich die Zeit für einen alten Freund. Danke, Danke, lieber Wolfgang, Du hast viele Menschen glücklich gemacht. 

Die Oberbürgermeisterin der Stadt Dresden

Helma Orosz begeisterte nicht nur den Talkmeister. Mit Witz, Charme und Fachwissen überzeugte sie die Gäste am Vorabend Ihres wichtigsten Arbeitstages vor dem Stadtparlament. Alle waren sich einig, jetzt haben wir die Richtige ! Danke, wir freuen uns auf Sie als Mensch und Oberbürgermeisterin.

An der Prominentenwand stehen nun schon kurz nach der Eröffnung: Helma Orosz, Dieter Bellmann, Wolfgang Stumph, Olaf Böhme, Stanislav Tillich und Sri Sri Ravi Shankar, Jürgen Walter, Prinz Alexander von Sachsen und seine Gattin, Otto und Reinhard Fendrich
Fahr-Karten über www.dresden1900.de